Star Citizen Schweiz

Star Citizen Schweiz


SWISS INTERSTELLAR FEDERATION SWISSORG

Star Citizen Schweiz Community
Bist Du auf der Suche nach einer Schweizer Star Citizen Orga?

Schön, dass Du uns gefunden hast, wir freuen uns sehr darüber. Du bist bestimmt auf der Suche nach einer Orga für Schweizer Spielende. Genau aus diesem Grund wurde diese Orga gegründet, damit Schweizerdeutsch sprechende Citizens sich im Verse finden und zusammen Geschichten erleben können. Jedes Semester ist bei uns herzlichst willkommen und wir setzen kein Kriterium an Spielzeit, Erfahrung oder Schiffe die Du mitbringst.

Uns ist wichtig, dass wir zu einer Schweizer Einheit zusammenwachsen können und dem Bösen im Verse zeigen, was eine Schweizer Flotte so anrichten kann.

Du wirst immer Schweizer Star Citizen Spieler/-innen bei uns finden

Aegis Saber der Star Citizen Schweiz Orga
Du wirst immer Schweizer Star Citizen Spieler bei uns finden
0
$
Invest
0
Schiffe
0
Max Crew
0
SCU Cargo

Was ist unser Ziel in Star Citizen?

Das Ziel unsere Orga ist mit dem aktuellen Stand von Star Citizen schwer zu definieren, da niemand sagen kann, wie das fertige Spiel aussieht. Da wir aber stark davon ausgehen, dass Chris Roberts das Spiel so abliefern wird, wie er es versprochen hat, haben wir unsere Orga dementsprechend aufgebaut.

Wir werden im Star Citizen Universum die Schweiz repräsentieren. Wir werden uns auf Handel, Ressourcen Abbau, Diplomatie, Transportwesen, Luxus Reisen, Racing und vieles mehr konzentrieren.  Wer sich jetzt fragt, was denn mit Krieg und Raumschlachten sei, sollte noch etwas weiterlesen.

Die Grundstruktur unsere Orga ist friedlich und Piraterie wird nicht geduldet. 

Da wir mit einigen grösseren Orgas Bündnisse geschlossen haben, die uns nicht nur selbst Schutz im Verse gewährt, sondern auch praktische Dinge wie eine Flugschule für neue Mitglieder, müssen wir sobald es zu Kriegshandlungen gegenüber einer dieser Orga kommt, natürlich mithelfen.

Auch Kriegsmissionen gegen NPC oder Bounty Hunting sind in unsere Orga nicht verboten.  Jedoch soll unsere Orga von aussen als neutrale und friedliche, aber äusserst mächtige wahrgenommen werden. Denn  mit unseren gigantischen Flotten an Grosskampfschiffen  sind wir eine Macht, die im Verse nicht einfach ignoriert werden kann.

Warum eine Orga?

Services

Trading

Eine Organisation kann ihre Interessen nur dann wahren, wenn genug UEC vorhanden sind um das Potential einer Raumflotte zu unterhalten. Und genau hier setzt der Handel an. Wenn Dich das Gameplay vom Trading reizt, dann können wir Dir dabei helfen. Um lohnend zu Handeln, ist es vorteilhaft, ein grosses Startkapital zu besitzen, denn nur mit hohen Einlagen gibt es hohe Renditen. Auch wird es interessant sein die ganze Kommunikation in der Orga zu verfolgen um zu erkennen, welche Materialien oder Güter gerade gefragt sind.

Kampf

Auch wenn unsere Orga als friedlich einzustufen ist, wird es zwangsläufig zu Kriegen kommen. Und da wir Bündnisse mit anderen Organisationen eingegangen sind, gilt es auch deren Interessen zu wahren. Krieg sollte immer das letzte aller Mittel sein. Wenn es aber dazu kommen sollte, dann wollen wir bereit dafür sein. Falls Du dich für dem Kampf, sei es nun im 1 Mann Jäger auf dem Boden oder in einem unserer Grosskampfschiffe interessierts, dann bist Du bei uns genau richtig.

Diplomatie

Die Diplomatie ist ein grosser Bestandteil unserer Orga, deshalb sind wir stets auf der Suche nach Diplomaten. Von grossem Interesse sind Mitglieder, die Sprachen übergreifend agieren können. Star Citizen wird ein Grosses Universum und deshalb wollen wir in möglichst vielen Sprachgebieten unsere Verträge und Interesse so adäquat wie möglich vertreten.

Ressourcen

Es ist unbestreitbar, dass das Sammeln von Ressourcen eine wichtige Arbeit im Verse sein wird. Den ohne Güter sein es nun in Rohform oder aus einem Zerstörten Frack, kann es kein Trading, kein Krieg, kein Transport und auch kein Kampf geben. Falls es Dich interessiert ein Grossindustrie Mogul zu werden, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben allen möglichen Industrieschiffe die natürlich auch Orga Mitgliedern zur verfügung gestellt werden.

Transport

Hast Du Dir schonmal die Frage gestellt, wieviel UEC es kosten würde, eine HULL E voll zu beladen? Wir wissen es auch nicht genau, aber es ist eine GROSSE Menge! Deshalb ist es auch im Transportwesen sehr wichtig, auf eine Orga zu vertrauen, die Dir einerseits das Kapital zur Verfügung stellen kann um deine HULL E, Freelancer MAX oder auch eine Caterpillar voll zu beladen. Denn Trucker wissen es, Leerfahrten lohnen sich nicht. Ausserdem willst Du bei einer solch wertvollen Last auch kompetenten Begleitschutz haben.

Das sagen unsere Citizens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie Funktioniert Fleetyards?

Hier wird Dir erklärt, wie Du deine Schiffe bei Fleetyards eintragen und diese dann unsere Flotte melden kannst. Mit dem unteren Button kommst Du direkt zu der Swiss Interstelllar Federation Flotte.

Unsere Flotte


Schweizer Discord Community