Arma

Arma

Ansprechpartner: Overlord

Server: SAF_SwissArmedForces

Gründung: 2018

Link zu: Unit

Link zu: Discord

Karriere bei der SAF

Willkommen in der Welt von Arma

Arma 3 ist ein relativ komplexes aber extrem vielseitiges Militärstrategiespiel. Wir von der SAF sind die grösste aktive Arma 3 Community der Schweiz und zählen mittlerweile über 25 aktive Soldaten.

Unsere beiden Gamemaster aka "Overlord" kreieren immer wieder von neue, dynamische Missionen, die sich häufig selber übertreffen. Die Missionen werden nicht nur durch den Gamemaster gebaut und vorbereitet, sondern er steuert während der Mission vom Geschehen bis über die KI, alles um den Spielern bzw. unseren Soldaten eine möglichst authentische und spannende Mission zu bieten.

Wir spielen mit den CUP, RHS, ACE und dem Task Force Radio für ein Stück extra Immersion. Denoch ist bei uns Realismus nicht alles. Wir bieten viel Hilfe für Einsteiger und Neulinge. Nichts desto Trotz haben wir gerade bei den Zeus Missionen eine Struktur drin.

Durch unsere vielzahl an Mods die wir kontiunierlich updaten und erweitern bleibt es auch für die erfahrensten Spieler welche teilweise weit über zwei tausend Spielstunden haben, spannend und interessant. Ihr dürft übrigens auch selber Mods wünschen. Dafür bringen wir immer mal wieder ein Formular für Wunsch- content raus.

$Neben unseren eigens gebauten Missionen spielen wir auch andere Spielmodi wie Liberation, King of The Hill, Exile und noch viele mehr. Falls wir dein Interesse wecken konnten. würden wir uns freuen dich einmal bei einer Mission ebenfalls auf dich zählen zu dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schweizer Discord Community