Star Citizen

Star Citizen

Organisation: Swiss Interstellar Federation

Orga Handle: SWISSORG

Gründung: 2020

Link zu: RSI 

Link zu: Discord

Website: SIF

Hallo Reisende/-r und willkommen bei Star Citizen!

Die grösste Schweizer Flotte in Star Citizen

Schweizer Star Citizen Orga?
Schön, dass Du uns gefunden hast, wir freuen uns sehr darüber. Du bist bestimmt auf der Suche nach einer Orga für Schweizer Spielende. Genau aus diesem Grund wurde diese Orga gegründet, damit Schweizerdeutsch sprechende Citizens sich im Verse finden und zusammen Geschichten erleben können. Jedes Semester ist bei uns herzlichst willkommen und wir setzen kein Kriterium an Spielzeit, Erfahrung oder Schiffe die Du mitbringst.

Uns ist wichtig, dass wir zu einer Schweizer Einheit zusammenwachsen können und dem Bösen im Verse zeigen, was eine Schweizer Flotte so anrichten kann.

Du wirst immer Schweizer Star Citizen Spieler/-innen bei uns finden

Du wirst immer Schweizer Star Citizen Spieler bei uns finden
161805 $

Invest

735

Schiffe

2277

Max Crew

395'007

SCU Cargo

Was ist unser Ziel in Star Citizen?

Das Ziel unsere Orga ist mit dem aktuellen Stand von Star Citizen schwer zu definieren, da niemand sagen kann, wie das fertige Spiel aussieht. Da wir aber stark davon ausgehen, dass Chris Roberts das Spiel so abliefern wird, wie er es versprochen hat, haben wir unsere Orga dementsprechend aufgebaut.

Wir werden im Star Citizen Universum die Schweiz repräsentieren. Wir werden uns auf Handel, Ressourcen Abbau, Diplomatie, Transportwesen, Luxus Reisen, Racing und vieles mehr konzentrieren.  Wer sich jetzt fragt, was denn mit Krieg und Raumschlachten sei, sollte noch etwas weiterlesen.

Die Grundstruktur unsere Orga ist friedlich und Piraterie wird nicht geduldet. 

Da wir mit einigen grösseren Orgas Bündnisse geschlossen haben, die uns nicht nur selbst Schutz im Verse gewährt, sondern auch praktische Dinge wie eine Flugschule für neue Mitglieder, müssen wir sobald es zu Kriegshandlungen gegenüber einer dieser Orga kommt, natürlich mithelfen.

Auch Kriegsmissionen gegen NPC oder Bounty Hunting sind in unsere Orga nicht verboten.  Jedoch soll unsere Orga von aussen als neutrale und friedliche, aber äusserst mächtige wahrgenommen werden. Denn  mit unseren gigantischen Flotten an Grosskampfschiffen  sind wir eine Macht, die im Verse nicht einfach ignoriert werden kann.

Schweizer Discord Community