Valorant

Valorant

Teams: Aktuell keine

Ehemalige Teams: Team Solid / Fritality

Challengermode: Valorant

Link zu: Discord

Schweizer Community​

Hallo Krieger/-in und willkommen bei Valorant Schweiz

Schön, dass Du unsere Website gefunden hast. Valorant ist ein aufstrebender Stern im Bereich der Team Shooter, der die besten Voraussetzungen hat, an Top E-Sport Events gespielt zu werden, auch hier in der Schweiz.

Du bist auf der Suche nach einer Schweizer Community, die Valorant spielt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser umfangreicher Discordserver zeichnet sich damit aus, dass Du für verschiedenste Games, wie Valorant, stetig Mitspieler/-innen finden kannst. In unserem Valorant Segment findest Du Profis, die Dir das Spiel gerne näher zeigen oder eine Runde mit Dir zocken.

Falls Du interessiert daran sein solltest an E-Sport Turnieren teilzunehmen, dann laden wir Dich gerne dazu ein noch ein bisschen weiterzulesen.

Wenn Valorant für Dich nur ein Zeitvertreib ist, würden wir uns ebenfalls freuen, wenn Du unserem Discord beitrittst. In unsere Community sind alle herzlichst willkommen. Weiter unten findest Du auch noch ein kleinen Beschreib zu Valorant, falls das Spiel für Dich komplett neu sein sollte.

Also was überlegst Du noch, join doch direkt unserem Discord und werde ein Teil einer der Top Schweizer Communitys.

E-Sport

Schweizer Valorant Team

Falls du auf der Suche nach einem Schweizer Valorant Team bist, hat die Suche nun ein Ende! Ob Valorant-Neuling oder erfahrene Spielerin / erfahrener Spieler, bei uns ist jedes neue Teammitglied willkommen.

Unsere Ziele

Primär wollen wir eine solide Community für alle Valorant Begeisterten schaffen. Unser Ziel ist es, die Schweiz in Valorant zu repräsentieren und die Nr.1 der Schweizer Valorant Teams zu werden. Durch das Spielen in den jeweiligen Teams werden die Taktiken, sowie auch das Spielkönnen gesteigert. Unser Ziel ist es in den Diamant Rankings oder höher mitzuspielen um auch an E-Sports Events teilnehmen zu können.

Deine Ziele

Wie gesagt, egal wie viel Erfahrung du mitbringst, bei uns sind alle wilkommen. Allerdings solltest Du die Motivation haben, dich Spieltechnisch weiterzuentwickeln und dich auf ein Team anzupassen und zu trainieren. Damit das Team gemeinsam an der Spielstrategie feilen kann, ist eine regelmässige online Präsenz notwendig.

Schweizer Discord Community